Vorbereitungsspiel

Nach über einem halben Jahr Spielpause testete der FSV Silvester 91 gegen den Hessischen Verbandsligisten SC Soisdorf auf dem Sportgelände in Langenfeld. Bei sehr heißen Temperaturen, sahen die Verantwortlichen doch ein kurzweilige Partie. Zwar hatten beide Trainer nicht den kompletten Kader zur Verfügung, aber Sommerfußball war nicht angesagt. Zur Halbzeit führten die Gäste durch Tore von Lisa Schäfer und Katharina Roth, sowie dem Anschlusstreffer durch Susanne Kirchner mit 2:1. Nach der Halbzeit wurden die Positionen durch gewechselt, wobei Soisdorf durch
Roth, und zweimal Schäfer auf 1:5 davon zog. Luisa Preißel und Kirchner konnten noch auf 3:5 verkürzen, hatten nach einem Freistoß von Lisa Lämmerhirt aus gut 20 Metern den Anschlusstreffer wieder auf dem Fuß, doch der Ball klatschte an die Querlatte. Den 3.6 Endstand Franziska Weber kurz vor dem Ende. Eine erste Erkenntnis für die weitere Vorbereitung, die am 23.08.2020 ab 14.00 Uhr gegen Kornbach/Dittlofroth weiter geht.